Diverse Diversitäten

Diverses von Bernd Adamowicz

Prolog


Lieber Besucher!

Dies ist der erste Beitrag zu meinem neuen Blog und er soll nur etwas der Einstimmung dienen. Die Adresse dieses Blogs (berndadamowicz.wordpress.com) wurde früher von mir rein beruflich genutzt, was sich nun geändert hat. Alles, was früher an dieser Stelle zu finden war, findet sich jetzt hier; übrigens komplett in Englisch und eher nur für Informatiker geeignet. Ich schreibe dort ebenso über Diverses – wie hier – nur dass die Themen eben meinem Beruf als freiberuflichem Informatiker entspringen.

Um was geht es nun hier, in diesem neuen Blog? Auch um Diverses, wie der Titel ja sagt. Dieser Blog an sich hat kein Grundthema. Ich plane Beiträge zu veröffentlichen zu Dingen, von denen ich hoffe, dass sie auch für andere interessant und anregend sein könnten. Drei Themen sind aktuell in Vorbereitung: Meine Bilder und Erfahrungen von der Sonnenfinsternis 2015, die ich während meines Skiurlaubs in Österreich erlebt habe, die Reparatur der kaputten Standheizung meines Wohnmobils (ja, Profanes gibt es auch) und ein Erlebnisbericht meiner geplanten Reise zum Polarkreis über Norwegen Mitte des Jahres. Was da alles sonst noch kommt – wir werden sehen.

Kommentare und Kritik sind grundsätzlich willkommen. Wenn denn – außer diesem – die ersten Beiträge veröffentlicht sind, wünsche ich dann viel Spaß beim Lesen und freue mich auf Rückmeldungen!

Bernd Adamowicz

21.03.2015 - Posted by | Einstimmung |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

