Diverse Diversitäten

Diverses von Bernd Adamowicz

James Cook Treffen Bad Dürrheim 2015


Vom 7. bis 10. August 2015 nahmen wir, also James Cook und ich, am Treffen der James Cook-Freunde in Bad Dürrheim teil. Die Anfahrt war bereits eine recht hitzige Angelegenheit, wie ein Blick auf die Temperaturanzeige des JC verraten hat.

Hitzerekord

Hitzerekord

39,5°C, so gemessen auf der A81 irgendwo zwischen Heilbronn und Stuttgart, das war schon nicht schlecht. An diesem hitzigen Zustand sollte sich auch das ganze Wochenende nichts mehr ändern. Wie dem auch sei, der Wohnmobilhafen in Bad Dürrheim war am späteren Nachmittag des 7. August erreicht. Die folgende Collage soll einige Impressionen vom gesamten Wochenende vermitteln.

Insgesamt waren wohl 55 James Cooks aller Typen im Rund des Wohnmobilhafens vertreten. Neben den verschiedensten deutschen Landsmannschaften gesellten sich in die Runde auch noch Spanien und die Schweiz, so dass an den Abenden dann an der sicherlich längsten Tafel Süddeutschlands gemütlich getrunken und gegessen wurde. Ein rundherum gelungenes Treffen also mit allem was dazu gehörte.

Advertisements

25.12.2015 - Posted by | James Cook

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: